• NZD/USD notiert nahe der 0,5800-Zone nach starken Gewinnen am Freitag
  • Widerstand liegt bei 200-Tage-SMA nahe 0,5895

Das Währungspaar NZD/USD setzte seinen Anstieg in der Freitagssitzung fort und wurde nahe der 0,5800-Zone gehandelt, nachdem es um 1,39 % gestiegen war. Diese Bewegung positionierte den Preis im mittleren Bereich zwischen dem Tagestief von 0,56282 und dem Tageshoch von 0,57656, was einen bullischen kurzfristigen Momentumwechsel verstärkt.

Dennoch zeigt der zugrunde liegende Trend Anzeichen von Stärke, insbesondere von den kurzfristigen Durchschnitten. Der 10-Tage exponentielle gleitende Durchschnitt bei 0,56685 und der 10-Tage einfache gleitende Durchschnitt bei 0,56688 unterstützen die Aufwärtsbewegung. Der 20-Tage-SMA bei 0,57156 und der 100-Tage-SMA bei 0,57072 sind ebenfalls bullish. Händler sollten jedoch vorsichtig sein mit dem 200-Tage-SMA bei 0,58946, der weitere Fortschritte in naher Zukunft begrenzen könnte.

Für die Zukunft werden Unterstützungsniveaus bei 0,57156, 0,57072 und 0,57068 gesehen, während der Widerstand bei 0,57479, 0,58405 und dem kritischen 0,58946 liegt. Ein täglicher Schlusskurs über letzterem könnte eine nachhaltigere bullische Phase festigen.


Tages-Chart


Teilen: Feed-News

Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.

NEUESTE NACHRICHTEN


NEUESTE NACHRICHTEN

Autor wählen

Ripple XRP: Der schlafende Riese ist wach – was jetzt möglich ist

Ripple XRP: Der schlafende Riese ist wach – was jetzt möglich ist

Während die Finanzmärkte rund um den Globus auf neue Schlagzeilen aus Washington und Peking reagieren, zeigt sich der Kryptomarkt am Freitagvormittag erstaunlich ruhig. Bitcoin (BTC) hält sich stabil bei 82.584 US-Dollar, Ethereum (ETH) notiert bei 1.569 US-Dollar und Ripple (XRP) bleibt über der 2-Dollar-Marke. Das passiert vor dem Hintergrund neuer Spannungen zwischen den USA und China – ausgelöst durch die jüngsten Zollentscheidungen beider Länder.

Weitere Nachrichten
TRUMP-Token: Nächster Mega-Unlock steht bevor – droht der Absturz?

TRUMP-Token: Nächster Mega-Unlock steht bevor – droht der Absturz?

Inmitten einer zunehmend vorsichtigen Stimmung an den Kryptomärkten steht ein bedeutendes Ereignis bevor: Official Trump (TRUMP), der Meme-Coin, der von Präsident Donald Trump selbst ins Leben gerufen wurde, wird in der kommenden Woche Token im Wert von rund 321 Millionen US-Dollar freischalten – und zwar ausschließlich für Teammitglieder.

Weitere Nachrichten
Plötzlich Turbo! Bitcoin schießt hoch – das steckt dahinter

Plötzlich Turbo! Bitcoin schießt hoch – das steckt dahinter

Bitcoin hat am Freitag ein kräftiges Lebenszeichen von sich gegeben. Die größte Kryptowährung der Welt legte rund 5 % zu und notierte zuletzt nur knapp unter der Marke von 84.000 US-Dollar. Auslöser für die Erholung war ein Interview mit Susan Collins, der Präsidentin der Bostoner US-Notenbank. Darin deutete sie an, dass die Fed bei Bedarf bereit wäre, die Märkte mit verschiedenen Instrumenten zu stützen – und genau das hat die Fantasie der Anleger beflügelt.

Weitere Nachrichten
Wichtige Trading Niveaus mit dem Technischen Konfluenz Indikator ermitteln

Wichtige Trading Niveaus mit dem Technischen Konfluenz Indikator ermitteln

Verbessern Sie Ihre Ein- und Ausstiege. Das Tool setzt sich aus einer ausgewählten Gruppe von technischen Indikatoren wie gleitenden Durchschnitten, Fibonaccis oder Pivot Points zusammen und markiert gut sichtbar wichtige Konfluenzzonen.

Technischer Indikator für Konfluenzzonen
Beobachten Sie den Markt mit den interaktiven Chart von FXStreet

Beobachten Sie den Markt mit den interaktiven Chart von FXStreet

Mit unseren interaktiven Charts mit mehr als 1500 Assets, Interbankensätzen und umfangreichen historischen Daten sind Sie immer auf der Höhe des Marktgeschehens. Dieses professionelle Online-Tool ist ein Muss für jeden Trader und bietet Ihnen eine innovative Echtzeit-Plattform, die vollständig anpassbar und kostenlos ist.

Erfahren Sie mehr

MAJORS

Wirtschaftsindikatoren

ANALYSEN