GBP/USD Prognose: Pfund Sterling hat Schwierigkeiten, Käufer anzuziehen
GBP/USD bleibt auf dem Rückfuß nach dem Rückprall am Donnerstag und handelt leicht unter 1,3300 im europäischen Handel am Freitag. Die erneute Stärke des US-Dollars (USD) erschwert es dem Paar, seinen Boden zu halten, da die Anleger weiterhin auf die neuesten Entwicklungen in den US-chinesischen Handelsbeziehungen fokussiert sind.
US-Präsident Donald Trump sagte am späten Donnerstag, dass ein Treffen zwischen chinesischen und US-Beamten am selben Tag stattgefunden habe. Während der asiatischen Handelsstunden berichtete Bloomberg, dass China erwägt, seinen Zoll von 125% auf einige US-Importe, einschließlich medizinischer Geräte und Ethan, auszusetzen, und Beamte Gespräche über die Aufhebung von Zöllen auf Flugzeugleasing führten. Weiterlesen...

GBP/USD Prognose: Pfund Sterling könnte fallen, wenn die Unterstützung bei 1,3250 versagt
GBP/USD setzte seinen Rückgang am Mittwoch in den zweiten aufeinanderfolgenden Tag fort und verzeichnete den niedrigsten täglichen Schlusskurs seit einer Woche nahe 1,3250. Das Paar hält sich früh am Donnerstag und erholt sich in Richtung 1,3300.
Die enttäuschenden Daten des Einkaufsmanagerindex (EMI) aus dem Vereinigten Königreich, die eine Kontraktion der Geschäftstätigkeit im privaten Sektor im April zeigten, führten dazu, dass das Pfund Sterling gegenüber seinen Rivalen während der europäischen Handelsstunden am Mittwoch schwächer wurde. Später am Tag profitierte der US-Dollar (USD) von der gestiegenen Optimismus über eine Entspannung der Spannungen zwischen China und den USA, was dazu führte, dass das Paar weiter fiel. Weiterlesen...

Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.
NEUESTE NACHRICHTEN
Autor wählen

Ripple greift an: Startet XRP jetzt die 1.000-%-Rallye?
Was früher wie reine Fantasie klang, rückt für viele jetzt in greifbare Nähe: Ein XRP-Kurs von 27 US-Dollar.

XRP-Futures kommen – und könnten alles verändern!

DEX-Gigant dreht auf: PancakeSwap liefert Zahlen der Superlative
PancakeSwap hat in den ersten drei Monaten dieses Jahres richtig abgeliefert. Die dezentrale Börse verzeichnete mit einem Handelsvolumen von 205,3 Milliarden US-Dollar ihr bislang bestes Quartal überhaupt. Auch bei der Anzahl der Nutzer und Transaktionen geht’s klar nach oben. Trotzdem: Der Kurs von CAKE hängt gerade etwas durch und kratzt an der 2-Dollar-Marke. Was ist da los – und wo liegen die Chancen?

Wichtige Trading Niveaus mit dem Technischen Konfluenz Indikator ermitteln
Verbessern Sie Ihre Ein- und Ausstiege. Das Tool setzt sich aus einer ausgewählten Gruppe von technischen Indikatoren wie gleitenden Durchschnitten, Fibonaccis oder Pivot Points zusammen und markiert gut sichtbar wichtige Konfluenzzonen.

Beobachten Sie den Markt mit den interaktiven Chart von FXStreet
Mit unseren interaktiven Charts mit mehr als 1500 Assets, Interbankensätzen und umfangreichen historischen Daten sind Sie immer auf der Höhe des Marktgeschehens. Dieses professionelle Online-Tool ist ein Muss für jeden Trader und bietet Ihnen eine innovative Echtzeit-Plattform, die vollständig anpassbar und kostenlos ist.