GBP/USD: Die Bären sind auf einen Test der 1,2695 eingestellt - UOB Group


Die stark überverkauften Bedingungen deuten darauf hin, dass ein weiterer Rückgang auf einen Test der Marke von 1,2695 begrenzt sein dürfte. Die wichtige Unterstützung bei 1,2645 dürfte heute nicht erreicht werden. Obwohl der übermäßige Rückgang übertrieben erscheint, ist eine weitere Schwäche des Pfund Sterling (GBP) nicht auszuschließen, so die Devisenanalysten der UOB Group Quek Ser Leang und Lee Sue Ann.  

Unmittelbare Unterstützung bei 1,2695

24-Stunden-Chart: "Wir hatten erwartet, dass sich das GBP gestern in einer Range bewegen würde. Der plötzliche Einbruch um 0,94% (NY Schlusskurs 1,2735) war überraschend. Der überproportionale Rückgang ist der größte 1-Tages-Rückgang seit rund vier Monaten. Obwohl sich die Schwäche noch nicht stabilisiert hat, deuten die stark überverkauften Bedingungen darauf hin, dass ein weiterer Rückgang wahrscheinlich auf einen Test der 1,2695 begrenzt sein wird. Die wichtige Unterstützung bei 1,2645 dürfte heute nicht erreicht werden. Der Widerstand liegt bei 1,2765. Ein Durchbruch der 1,2795 würde bedeuten, dass sich die Schwäche des GBP stabilisiert hat.

1-3 WOCHEN ANSICHT: "Letzten Freitag (26. Juli, Spot bei 1,2855) betonten wir, dass "die Abwärtsdynamik zunimmt, aber es zum jetzigen Zeitpunkt verfrüht ist, einen deutlichen Rückgang zu erwarten. Wir waren der Ansicht, dass das GBP 'wahrscheinlich mit einer Abwärtstendenz in Richtung 1,2780 handeln wird'. Das GBP handelte daraufhin etwas schwächer. Gestern (1. August, Kassakurs bei 1,2855) stellten wir fest, dass "die Dynamik nachzulassen beginnt und ein Ausbruch des GBP über die Marke von 1,2895 darauf hindeuten würde, dass sich der Abwärtstrend abgeschwächt hat". Wir hatten nicht mit dem übermäßigen Rückgang gerechnet, der folgte, als das GBP unter 1,2780 fiel und ein Tief von 1,2727 erreichte. Obwohl die Kursentwicklung übertrieben erscheint, ist eine weitere Schwäche des GBP nicht auszuschließen. Die nächste zu beobachtende Marke liegt bei 1,2645. Auf der Oberseite hat sich der 'starke Widerstand' von 1,2895 auf 1,2840 verringert".

Teilen: Feed-News

Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.

NEUESTE NACHRICHTEN


NEUESTE NACHRICHTEN

Autor wählen

Crash oder Boom: Bitcoin auf 40.000 oder 100.000 US-Dollar?

Crash oder Boom: Bitcoin auf 40.000 oder 100.000 US-Dollar?

Ach, die Bitcoin-Prognosen. Es gibt zwei Arten von Menschen in dieser Welt: Diejenigen, die sich immer wieder den neuesten Krypto-Kursvorhersagen hingeben, und diejenigen, die sich – zumindest emotional – längst von diesen Achterbahnspekulationen verabschiedet haben.

Weitere Nachrichten
Ethereum-ETF: WisdomTree gibt auf – VanEck folgt mit Schließung nach

Ethereum-ETF: WisdomTree gibt auf – VanEck folgt mit Schließung nach

Es ist schwer, bei der Vorstellung eines börsengehandelten Ethereum-Fonds (ETF) nicht sofort an eine Art modernen Wilden Westen zu denken, in dem digitale Cowboys mit Kryptowährungen als ihren Goldmünzen jonglieren.

Weitere Nachrichten
XRP fällt auf rund 0,53 Dollar - Ripple-Mitgründer unterstützt Kamala Harris bei US-Wahlen

XRP fällt auf rund 0,53 Dollar - Ripple-Mitgründer unterstützt Kamala Harris bei US-Wahlen

Der Mitbegründer von Ripple (XRP), Chris Larsen, schloss sich einem Bericht von CNBC zufolge 88 anderen Wirtschaftsführern an, um Vizepräsidentin Kamala Harris bei den bevorstehenden US-Präsidentschaftswahlen zu unterstützen. Das Zahlungsunternehmen hat kürzlich die Zustimmung der Securities & Exchange Commission (SEC) erhalten, den monetären Teil des endgültigen Urteils im SEC-Prozess gegen Ripple auszusetzen. 

Weitere Nachrichten
Wichtige Trading Niveaus mit dem Technischen Konfluenz Indikator ermitteln

Wichtige Trading Niveaus mit dem Technischen Konfluenz Indikator ermitteln

Verbessern Sie Ihre Ein- und Ausstiege. Das Tool setzt sich aus einer ausgewählten Gruppe von technischen Indikatoren wie gleitenden Durchschnitten, Fibonaccis oder Pivot Points zusammen und markiert gut sichtbar wichtige Konfluenzzonen.

Technischer Indikator für Konfluenzzonen
Beobachten Sie den Markt mit den interaktiven Chart von FXStreet

Beobachten Sie den Markt mit den interaktiven Chart von FXStreet

Mit unseren interaktiven Charts mit mehr als 1500 Assets, Interbankensätzen und umfangreichen historischen Daten sind Sie immer auf der Höhe des Marktgeschehens. Dieses professionelle Online-Tool ist ein Muss für jeden Trader und bietet Ihnen eine innovative Echtzeit-Plattform, die vollständig anpassbar und kostenlos ist.

Erfahren Sie mehr

MAJORS

Wirtschaftsindikatoren

ANALYSEN