Der Kanadische Dollar (CAD) notiert heute kaum verändert. Eine leicht positive Risikobereitschaft sowie ein ordentlicher Anstieg des Rohölpreises (+1%) geben dem CAD etwas Auftrieb, so Shaun Osborne, Chief FX Strategist der Scotiabank.
CAD hält Spanne
„Der CAD bleibt stärker von den Renditedifferenzen und dem immer noch beträchtlichen USD-Aufschlag entlang der Kurve abhängig - eine Situation, an der sich kurzfristig wenig ändern dürfte. Die drohenden Zölle erhöhen die Abwärtsrisiken für den CAD in den kommenden Monaten. Der faire Wert am Kassamarkt wird derzeit auf 1,4062 geschätzt, was darauf hindeutet, dass der CAD genau da ist, wo er sein sollte“.
„Der Spot liegt ungefähr in der Mitte zwischen den jüngsten Preisextremen (1,3930/1,4180) und sieht auf dem kurzfristigen Chart relativ flach aus. Die Trend-Momentum-Signale deuten weiterhin auf eine Aufwertung des USD hin, was bedeutet, dass der USD im Falle eines Preisrückgangs vorerst gut unterstützt bleiben sollte. Unterstützung liegt bei 1,3990/00 und 1,3930/50, Widerstand bei 1,4090/00 und 1,4175/80“.
Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.
NEUESTE NACHRICHTEN
Autor wählen
Bitcoin-Preisprognose: BTC erholt sich - Kriegsrecht in Südkorea kurzlebig erweisen
Der Bitcoin-Preis erholt sich leicht und liegt am Mittwoch bei über $96.000, nachdem er am Dienstag nach der Verhängung des Kriegsrechts in Südkorea gefallen war. On-chain Daten zeigen, dass institutionelle Investoren während des jüngsten Preisverfalls gekauft haben. Händler sollten auf die jüngsten BTC-Transfers der US-Regierung achten, da diese ein potenzielles Verkaufssignal darstellen könnten. Bitcoin (BTC) erholt sich leicht und handelt am Mittwoch über $96.000, nachdem er am Dienstag aufgrund der poli
Curve DAO Preis steigt über $1, höchster Stand seit April 2023
Curve DAO (CRV) weitet seine Gewinne am Mittwoch um mehr als 30% aus und hat damit in dieser Woche 70% zugelegt und ein Niveau erreicht, das seit April 2023 nicht mehr erreicht wurde. Am Dienstag hatte die Ankündigung der Einführung des CRV-Stablecoins scrvUSD im Spectra-Ökosystem die anhaltende Rallye angeheizt. Der technische Ausblick und die on-chain Metriken deuten auf weitere Zuwächse hin, da sowohl das tägliche Handelsvolumen von CRV als auch der Staking-Betrag steigen.
Kryptomarkt-Rückblick November: Bitcoin-Dominanz sinkt, während Ethereum und XRP große Gewinne verzeichnen
Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) und XRP verzeichneten im November einen erheblichen Preisanstieg, nachdem die allgemeine Marktkapitalisierung der Kryptowährungen im November von 2,5 Billionen Dollar auf 3,6 Billionen Dollar gestiegen war.
Wichtige Trading Niveaus mit dem Technischen Konfluenz Indikator ermitteln
Verbessern Sie Ihre Ein- und Ausstiege. Das Tool setzt sich aus einer ausgewählten Gruppe von technischen Indikatoren wie gleitenden Durchschnitten, Fibonaccis oder Pivot Points zusammen und markiert gut sichtbar wichtige Konfluenzzonen.
Beobachten Sie den Markt mit den interaktiven Chart von FXStreet
Mit unseren interaktiven Charts mit mehr als 1500 Assets, Interbankensätzen und umfangreichen historischen Daten sind Sie immer auf der Höhe des Marktgeschehens. Dieses professionelle Online-Tool ist ein Muss für jeden Trader und bietet Ihnen eine innovative Echtzeit-Plattform, die vollständig anpassbar und kostenlos ist.