Über $100 Millionen in Token Entsperrungen könnte Krypto in dieser Woche beeinflussen


  • Krypto-Protokolle, Aptos, Starknet und Xai werden in dieser Woche fast 115 Millionen Dollar an geplanten Token-Freischaltungen vornehmen. 
  • APT, STRK, XAI Token Unlocks bewegen sich zwischen 2 und 6 % ihres zirkulierenden Angebots. 
  • Die Freigabe von Token kann die Preise von Vermögenswerten negativ beeinflussen, wenn sie mehr als 1 % des zirkulierenden Angebots ausmachen. 

Die Daten von TokenUnlocks zeigen, dass für diese Woche wichtige Token-Freigaben im Wert von 115 Mio. $ geplant sind. Die drei Spitzenreiter sind Aptos (APT), Starknet (STRK) und Xai (XAI), die in dieser Woche 115,80 Mio. $ an Freischaltungen vornehmen.

Krypto-Token-Freischaltungen in dieser Woche

Zu den drei Top-Krypto-Token-Unlocks dieser Woche, bei denen ein Projekt Token verteilt, die für Investoren, Community oder Berater nach einem festen Zeitplan gesperrt sind, gehören APT, STRK und XAI. Die Daten von Tokenunlocks zeigen

 dass diese Projekte in dieser Woche APT im Wert von 68,54 Millionen Dollar, STRK im Wert von 26,91 Millionen Dollar und XAI im Wert von 6,52 Millionen Dollar freischalten werden. 

Cliff

Cliff und lineare Freischaltungen in dieser Woche

Wenn die Nachfrage nicht mit dem erhöhten Angebot an freigeschalteten Token mithalten kann, wirkt sich dies in der Regel negativ auf den Preis aus. Die drei Token-Freischaltungen machen 2 % bis 6 % des Angebots aus und könnten daher die Asset-Preise in dieser Woche beeinflussen. 

Zu den linearen Freischaltungen, die für diese Woche geplant sind, gehören Solana (SOL), Worldcoin (WLD) und Avalanche (AVAX). Diese Vermögenswerte schalten jeden Tag 9,59 Mio. $, 7,39 Mio. $ bzw. 2,34 Mio. $ frei. 

Der Vorteil einer linearen Token-Freigabe ist, dass sie Stabilität für den Token auf dem Markt schafft, den Überverkauf minimiert und wiederum das Vertrauen der Investoren erhöht. 


Teilen: Cryptos feed

Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.

Kryptowährungen Nachrichten


Kryptowährungen Nachrichten

WEITERE INFOS

Ripple legt um 4 % zu - Grayscale kündigt XRP-Trust an

Ripple legt um 4 % zu - Grayscale kündigt XRP-Trust an

Ripple (XRP) stieg am Donnerstag nach der Ankündigung eines neuen institutionellen Anlagevehikels um bis zu 10 %. Der Altcoin korrigierte und blieb vorerst bei einem Plus von 4 %. Der Vermögensverwaltungsriese Grayscale kündigte die Schaffung eines Single-Asset-Investmentfonds für XRP an. 

Weitere Ripple Nachrichten
Bitcoin hält sich über 57.000 Dollar trotz Inflationsbericht

Bitcoin hält sich über 57.000 Dollar trotz Inflationsbericht

Der Kryptowährungsmarkt gab leicht nach, nachdem die monatlichen US-Inflationsdaten am Mittwoch einen Anstieg um 0,2 % verzeichneten. Die stabilen Preise deuten darauf hin, dass die Anleger angesichts einer möglichen Zinssenkung um 25 Basispunkte (Bp) nicht in Panik geraten sind, während zuvor eine Senkung um 50 Bp erwartet worden war.

Weitere Bitcoin Nachrichten
Warum Ethereum besser ist als Bitcoin

Warum Ethereum besser ist als Bitcoin

Ah, die große Frage des Krypto-Universums: Ist Ethereum besser als Bitcoin? Die treuen Anhänger beider Lager diskutieren darüber hitziger als Fußballfans bei einem Elfmeter in der Nachspielzeit.

Weitere Ethereum Nachrichten
Wichtige Trading Niveaus mit dem Technischen Konfluenz Indikator ermitteln

Wichtige Trading Niveaus mit dem Technischen Konfluenz Indikator ermitteln

Verbessern Sie Ihre Ein- und Ausstiege. Das Tool setzt sich aus einer ausgewählten Gruppe von technischen Indikatoren wie gleitenden Durchschnitten, Fibonaccis oder Pivot Points zusammen und markiert gut sichtbar wichtige Konfluenzzonen.

Technischer Indikator für Konfluenzzonen
Beobachten Sie den Markt mit den interaktiven Chart von FXStreet

Beobachten Sie den Markt mit den interaktiven Chart von FXStreet

Mit unseren interaktiven Charts mit mehr als 1500 Assets, Interbankensätzen und umfangreichen historischen Daten sind Sie immer auf der Höhe des Marktgeschehens. Dieses professionelle Online-Tool ist ein Muss für jeden Trader und bietet Ihnen eine innovative Echtzeit-Plattform, die vollständig anpassbar und kostenlos ist.

Erfahren Sie mehr

BTC

ETH

XRP