- Der SafeMoon Kurs prallt derzeit von einer wichtigen Nachfrageuntergrenze bei 0,00000280 $ ab.
- Sollte die Erholung zwischen 0,00000416 $ bis 0,00000481 $ scheitern, droht uns eine 51% Abwärtsbewegung bis 0,00000201 $.
- Ein bullisches Szenario wird sich entwickeln, wenn der SAFEMOON auf dem 4-Stunden-Chart einen Schlusskurs über 0,00000481 $ erzielt.
Der SAFEMOON hat einen schnellen Aufschwung erlebt, nachdem er das unmittelbare Unterstützungsniveau testete. Kommt es am entscheidenden Widerstand zu einem Scheitern, dann drohen dem Kurs erhebliche Verluste.
SafeMoon Erholung trifft auf Widerstand
Der SafeMoon begann eine kurze Konsolidierung, nachdem er zwischen dem 21. und 22. Mai um 35% abgestürzt war. Dieser Bewegung folgte ein steiler 35% Rückgang, der zu einem erneuten Test des Unterstützungsniveaus bei 0,00000280 $ führte. Die kurzzeitige Konsolidierung bildete im Bereich der 0,00000416 $ bis 0,00000481 $ eine Angebotszone.
Während der jüngste 40% Aufschwung bullisch erscheinen mag, ist es wahrscheinlich, dass er im Bereich der Angebotszone scheitert.
Untermauert wird diese Ansicht durch das Bear-Cross auf dem 4-Stunden-Chart, da der 50-SMA unter den 100-SMA fiel. Eine solche Entwicklung deutet darauf hin, dass das kurzfristige Momentum schneller abnimmt als das langfristige, was auf einen Verkaufsdruck hindeutet.
Daher sollten sich Investoren darauf vorbereiten, dass an der 0,00000416 $ eine 50% Abwärtsbewegung zur 0,00000201 $ eingeleitet wird.
Marktteilnehmer sollten den Unterstützungsboden bei 0,00000280 $ im Auge behalten, da es möglicherweise zu einem Stabilisierungsversuch kommt.
SAFEMOON/USDT 4-Stunden-Chart
Während die bisher beobachtete 40% Rallye bullisch zu sein scheint, wird eine Bestätigung dafür erst dann kommen, wenn dem SAFEMOON auf dem 4-Stunden-Chart ein Schlusskurs über 0,00000481 $ gelingt.
In diesem Fall haben die Käufer das Ruder übernommen und das nächste Ziel ist die 0,00000559 $.
Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.
Kryptowährungen Nachrichten
WEITERE INFOS

XRP heiß wie nie: Wird RIPPLE jetzt zum Bankenschreck?
Der XRP-Kurs hat sich zuletzt ordentlich erholt und liegt aktuell bei 2,20 US-Dollar.

Bitcoin, Ethereum & XRP zünden den Turbo – Einstieg noch sinnvoll?
Der Bitcoin-Kurs zeigt sich zur Wochenmitte überraschend stark. Am Mittwochmorgen notiert BTC bei rund 92.800 US-Dollar – nachdem er in den letzten zwei Tagen um satte 9,75 % zugelegt hat. Auch Ethereum (ETH) und Ripple (XRP) profitieren vom Aufschwung und setzen ihre Erholungsbewegung fort. Aus charttechnischer Sicht stehen die Zeichen klar auf Aufwärtsbewegung. Die nächsten Zielmarken: 95.000 USD bei Bitcoin, 1.900 USD bei Ethereum und 3,00 USD bei XRP.

Bitcoin, Ethereum & XRP zünden den Turbo – Einstieg noch sinnvoll?
Der Bitcoin-Kurs zeigt sich zur Wochenmitte überraschend stark. Am Mittwochmorgen notiert BTC bei rund 92.800 US-Dollar – nachdem er in den letzten zwei Tagen um satte 9,75 % zugelegt hat. Auch Ethereum (ETH) und Ripple (XRP) profitieren vom Aufschwung und setzen ihre Erholungsbewegung fort. Aus charttechnischer Sicht stehen die Zeichen klar auf Aufwärtsbewegung. Die nächsten Zielmarken: 95.000 USD bei Bitcoin, 1.900 USD bei Ethereum und 3,00 USD bei XRP.

Wichtige Trading Niveaus mit dem Technischen Konfluenz Indikator ermitteln
Verbessern Sie Ihre Ein- und Ausstiege. Das Tool setzt sich aus einer ausgewählten Gruppe von technischen Indikatoren wie gleitenden Durchschnitten, Fibonaccis oder Pivot Points zusammen und markiert gut sichtbar wichtige Konfluenzzonen.

Beobachten Sie den Markt mit den interaktiven Chart von FXStreet
Mit unseren interaktiven Charts mit mehr als 1500 Assets, Interbankensätzen und umfangreichen historischen Daten sind Sie immer auf der Höhe des Marktgeschehens. Dieses professionelle Online-Tool ist ein Muss für jeden Trader und bietet Ihnen eine innovative Echtzeit-Plattform, die vollständig anpassbar und kostenlos ist.