fxs_header_sponsor_anchor

Nachrichten

USD/JPY: Kurzfristig 150,50 testen - UOB Group

Starker Rückgang des USD könnte sich ausweiten. Jede Abwärtsbewegung wird wahrscheinlich innerhalb der unteren Handelsspanne von 150,50/155,00 stattfinden, so die UOB Group FX-Analysten Quek Ser Leang und Lee Sue Ann.

Bären müssen unter 150,50 brechen

24-Stunden-Analyse: „Unsere Einschätzung, dass der USD in einer Spanne gehandelt werden würde, war falsch. Der USD handelte volatil und stieg auf 155,21, bevor er auf ein Tief von 152,64 fiel. Der drastische Rückgang vom Hoch könnte sich noch ausweiten, aber da sich die Bedingungen einem überverkauften Niveau nähern, bleibt abzuwarten, ob ein weiterer Rückgang die wichtige Unterstützung bei 151,30 erreichen kann (eine weitere Unterstützung liegt bei 151,90). Der Widerstand liegt bei 153,20 und 153,80.

AUSBLICK 1-3 WOCHEN: „Wir haben seit Mitte des Monats mit einer Abschwächung des USD gerechnet. In unserem letzten Kommentar vom vergangenen Freitag (26. Juli, Kassakurs 153,50) haben wir darauf hingewiesen, dass sich die USD-Schwäche zu stabilisieren scheint. Wir fügten hinzu, dass „ein Durchbruch der 155,00 ein Zeichen dafür wäre, dass der USD nicht weiter fällt“. Gestern stieg der USD kurz auf 155,21, fiel dann aber wieder zurück. Die Abwärtsdynamik nimmt wieder zu, wenn auch nicht wesentlich. Von hier aus besteht zwar Spielraum für eine Abschwächung des USD, wir sind jedoch der Ansicht, dass eine solche Abschwächung wahrscheinlich innerhalb der unteren Handelsspanne von 150,50/155,00 stattfinden wird. Mit anderen Worten: Ein nachhaltiger Rückgang unter 150,50 erscheint derzeit unwahrscheinlich.

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.