fxs_header_sponsor_anchor

Nachrichten

USD/JPY: Bären zielen auf 141,66 - UOB Group

Der US-Dollar (USD) steht unter Druck, scheint aber nicht genug Schwung zu haben, um das Anfang des Monats erreichte Tief von 141,66 zu gefährden, so die Devisenstrategen der UOB Group, Quek Ser Leang und Peter Chia.

USD hat eine kleine Chance, kurzfristig in Richtung 141,66 zu fallen

24-Stunden-Chart: „Vor zwei Tagen bewegte sich der USD zwischen 144,44 und 146,59 und schloss weitgehend unverändert bei 145,26 (+0,01%). Gestern haben wir darauf hingewiesen, dass wir nicht viel von der Kursentwicklung halten“ und erwartet haben, dass der USD in einer Spanne zwischen 144,40 und 146,50 gehandelt wird. Der USD wurde dann in einer Spanne von 144,84/146,52 gehandelt und schloss fest bei 146,26 (+0,69%). Die Kursbewegungen haben zu einer leichten Zunahme der Aufwärtsdynamik geführt. Für heute rechnen wir mit einem Anstieg des USD, wobei ein Überschreiten der Marke von 147,10 unwahrscheinlich ist. Unterstützungsniveaus liegen bei 145,80 und 145,25“.

1-3 WOCHEN SICHT: „Wir bleiben bei unserer gestrigen Einschätzung (22. August, Kassakurs bei 145,25). Wie wir bereits hervorgehoben haben, steht der USD unter Druck, scheint aber über genügend Schwung zu verfügen, um die Marke von 141,66, den Anfang des Monats erreichten Tiefststand, in Frage zu stellen. Eine weitere Unterstützung liegt bei 144,00. Sollte der USD die Marke von 148,00 nach oben durchbrechen, wäre dies ein Zeichen dafür, dass der aktuelle Abwärtsdruck nachgelassen hat“.

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.