US Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung Preview: Coronavirus-Updates überschatten allmählichen Rückgang
|Die Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung wird voraussichtlich von 1,508 Millionen auf 1,3 Millionen sinken, während die Zahl der laufenden Anträge zum ersten Mal seit April unter 20 Millionen sinken soll. In der Zwischenzeit bleibt der US-Dollar-Handel an die Risikowahrnehmung gebunden, obwohl die Pandemieprämie verschwunden ist, wie der FXStreet Analyst, Joseph Trevisani, feststellt.
Wichtige Zitate
"Es wird prognostiziert, dass die Erstanträge in der Woche vom 19. Juni von 1,508 Millionen auf 1,3 Millionen zurückgehen werden, während die laufenden Ansprüche in der Woche vom 12. Juni von zuvor 20,544 Millionen auf 19,968 Millionen zurückgehen."
"Die Märkte haben sich von ihrer Pandemieanfälligkeit nicht entfernt. Die Nachrichten über steigende Virusinfektionen in den USA waren der Auslöser für die Verluste an den Aktienmärkten und die leichte Stärke des Dollars."
"Die Anträge auf Arbeitslosenunterstützung werden zeigen, dass sich der Arbeitsmarkt allmählich erholt, aber ihre Auswirkungen auf die Märkte werden im Vergleich zu den viralen Schlagzeilen gering bleiben."
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.