Japans Mimura: Verfolgen Marktbewegungen mit großer Dringlichkeit
| |Übersetzung überprüftZum OriginalNach dem Treffen zwischen der Bank of Japan (BoJ), der japanischen Finanzdienstleistungsbehörde (FSA) und dem Finanzministerium (MoF) am Mittwoch sagte Atsushi Mimura, Japans Vizefinanzminister für internationale Angelegenheiten und oberster Devisenbeamter, dass sie die Marktbewegungen mit großer Dringlichkeit genau beobachten.
Zusätzliche Zitate
- Diskutierten instabile Bewegungen auf den Finanzmärkten.
- Gespräche fanden als Reaktion auf die US-Zölle statt.
- Vereinbarten, alles zu tun, um die Stabilität der globalen Finanzmärkte aufrechtzuerhalten.
Marktreaktion
USD/JPY setzt die Erholung von nahe 144,60 fort und handelt nun bei 145,61, was einem Rückgang von 0,44 % im Tagesverlauf entspricht.
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.