fxs_header_sponsor_anchor

Nachrichten

GBP/USD: Pfund könnte weiter bis auf 1,2940 fallen - UOB Group

Der überverkaufte Abwärtstrend hat sich noch nicht stabilisiert und das Pfund Sterling (GBP) könnte weiter in Richtung 1,2940 fallen. Die Hauptunterstützung bei 1,2890 dürfte nicht in Gefahr sein. Längerfristig bereitet der Durchbruch der wichtigen Unterstützung bei 1,3000 den Boden für weitere Verluste; die zu beobachtenden Werte sind 1,2940 und 1,2900, so die Devisenanalysten der UOB Group, Quek Ser Leang und Peter Chia.

Zu beobachtende Marken sind 1,2940 und 1,2900

24 STUNDEN SICHT: „Wir hatten gestern eine Seitwärtsbewegung des GBP erwartet. Während des frühen Londoner Handels kam es jedoch zu einem starken Ausverkauf des GBP, der die wichtige Unterstützung bei 1,3000 unterschritt (Tief bei 1,2977). Nach einem so starken und schnellen Ausverkauf sind die Bedingungen unweigerlich überverkauft. Der Rückgang hat sich jedoch nicht stabilisiert. Heute könnte das GBP weiter bis auf 1,2940 fallen. Die Hauptunterstützung bei 1,2890 dürfte nicht in Gefahr sein. Andererseits dürfte jede Intraday-Erholung auf soliden Widerstand bei 1,3035 stoßen (leichter Widerstand bei 1,3010)“.

1-3 WOCHEN-SICHT: „Wir haben Anfang des Monats beim GBP ins Minus gedreht. In unserem letzten Bericht vom vergangenen Freitag (11. Oktober, Kassakurs bei 1,3060) haben wir darauf hingewiesen, dass sich die Abwärtsdynamik nicht weiter verstärkt hat. Wir wiesen jedoch darauf hin, dass „erst ein Durchbruch von 1,3125 (‚starkes Widerstandsniveau‘) darauf hindeuten würde, dass 1,3000 diesmal außer Reichweite ist“. Das GBP wurde einige Tage lang seitwärts gehandelt, bis es gestern einbrach und unter 1,3000 fiel. Der Bruch der wichtigen Unterstützung bei 1,3000 bereitet den Boden für weitere Verluste. Die zu beobachtenden Werte sind 1,2940 und 1,2890. Positiv ist, dass der „starke Widerstand“ von 1,3125 auf 1,3080 gesunken ist.

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.