GBP/USD Kursanalyse: Konsolidierung um 1,2700 vor der FOMC-Entscheidung
|- GBP/USD fällt um 0,14% aufgrund enttäuschender Arbeitsmarktdaten aus Großbritannien.
- Der technische Ausblick zeigt eine neutrale Tendenz mit nachlassendem Momentum und einer Konsolidierung zwischen 1,2687 und 1,2750.
- Eine hawkishe Fed könnte GBP/USD unter 1,2687 drücken und auf 1,2643/37 und 1,2600 zielen; Widerstand bei 1,2750 und 1,2800.
Der GBP/USD fiel während des nordamerikanischen Handels, nachdem die britischen Arbeitsmarktdaten schwächer als erwartet ausfielen, was das Pfund Sterling schwächte. Das Paar wird derzeit bei 1,2711 gehandelt, was einem Rückgang von 0,14% entspricht.
GBP/USD: Technische Analyse
Auf den Tages-Charts bleibt der GBP/USD neutral und konsolidiert sich im Vorfeld der geldpolitischen Entscheidung der US-Notenbank am Mittwoch zwischen 1,2687 und 1,2750. Der Relative Strength Index (RSI) zeigt, dass der Kaufdruck nachlässt und die Verkäufer die Oberhand gewinnen.
Daher könnte die geldpolitische Entscheidung der US-Notenbank den GBP/USD-Kurs unter das Wochentief bei 1,2687 drücken, gefolgt von der Kreuzung des gleitenden 100-Tage-Durchschnitts (DMA) und des Hochs vom 3. Mai, das bei 1,2643/37 zur Unterstützung wird, bevor der Kurs auf 1,2600 fällt.
Sollte es den Käufern jedoch gelingen, den Wechselkurs über 1,2750 zu treiben, wäre mit einem Angriff auf die 1,2800 zu rechnen.
GBP/USD auf dem Tages-Chart
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.