GBP/USD: Handel zwischen 1,2440 und 1,2535 erwartet - UOB Group
|Das GBP dürfte seitwärts zwischen 1,2440 und 1,2535 gehandelt werden. Längerfristig dürfte das GBP in einer Bandbreite gehandelt werden, wahrscheinlich zwischen 1,2420 und 1,2620, so die Devisenanalysten der UOB Group, Quek Ser Leang und Lee Sue Ann.
Wichtige Zitate
24-STUNDEN-SICHT: „Unsere Erwartung, dass sich der GBP in einem Bereich zwischen 1,2450 und 1,2550 konsolidieren würde, hat sich als falsch erwiesen, da der GBP auf 1,2575 gestiegen ist. Das GBP fiel stark von seinem Hoch zurück und schloss bei 1,2479 (-0,34 %). Trotz des starken Rückgangs gab es keine signifikante Zunahme der Abwärtsdynamik. Für heute erwarten wir eine Seitwärtsbewegung des GBP, wahrscheinlich zwischen 1,2440 und 1,2535“.
1-3 WOCHEN-SICHT: „Wir bleiben bei unserer gestrigen Einschätzung (7. Januar, Kassakurs bei 1,2510). Wie bereits erwähnt, erwarten wir, dass das GBP zunächst in einem Bereich zwischen 1,2420 und 1,2620 gehandelt wird.
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.