GBP/USD: Für eine Abwärtsbewegung muss das GBP unter die Marke von 1,2845 fallen - UOB Group
|Das Pfund Sterling (GBP) wird wahrscheinlich in einer Handelsspanne zwischen 1,2890 und 1,2980 gehandelt werden. Längerfristig muss das GBP unter 1,2845 fallen und dort verbleiben, bevor ein nachhaltiger Rückgang zu erwarten ist, so die Devisenanalysten der UOB Group, Quek Ser Leang und Lee Sue Ann.
Vorerst im Bereich zwischen 1,2890 und 1,2980
24-STUNDEN-SICHT: "Nachdem das GBP am vergangenen Donnerstag stark gefallen war, betonten wir am Freitag, dass der starke Rückgang übertrieben schien und das GBP wahrscheinlich nicht weiter fallen würde. Wir waren der Meinung, dass das GBP „eher in einer Bandbreite gehandelt werden würde, wahrscheinlich zwischen 1,2860 und 1,2950“. Das GBP schwächte sich nicht weiter ab, sondern stieg auf 1,2980, anstatt sich in einer Spanne zu bewegen, und gab dann nach, um bei 1,2921 zu schließen. Es eröffnete heute höher. Die Kursentwicklung liefert keine neuen Anhaltspunkte und wir gehen weiterhin davon aus, dass sich das GBP in einer Handelsspanne bewegen wird, wahrscheinlich zwischen 1,2890 und 1,2980“.
1-3 WOCHEN-SICHT: „Letzten Donnerstag fiel das GBP auf ein Tief von 1,2845. In unserem Update vom vergangenen Freitag (1. November, Kassakurs bei 1,2900) hatten wir darauf hingewiesen, dass „das GBP zwar an Schwung gewonnen hat, aber erst unter 1,2845 fallen und dort verharren muss, bevor ein weiterer nachhaltiger Rückgang zu erwarten ist“. Wir fügten hinzu: "Die Wahrscheinlichkeit, dass das GBP deutlich unter 1,2845 fällt, bleibt bestehen, sofern 1,2985 nicht durchbrochen wird. Im New Yorker Handel stieg das GBP auf 1,2980, fiel dann aber wieder zurück. Die Abwärtsdynamik hat sich verlangsamt und die Wahrscheinlichkeit, dass das GBP unter 1,2845 fällt, ist gesunken. Allerdings würde nur ein deutlicher Anstieg über 1,2985 darauf hindeuten, dass das Abwärtsrisiko nachgelassen hat“.
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.