Fed-Mitglied Daly: Fed schafft eine Brücke, die lang genug ist, um die USA wirtschaftlich gesund zu machen
|Die US-Notenbank ist bereit, alles zu tun, was sie kann, um eine Brücke zu bauen, die lang genug ist, um die USA wirtschaftlich gesund zu machen, sagte Mary Daly, die Präsidentin der US-Notenbank von San Francisco, am Dienstag gegenüber CNN.
Zusätzliche Zitate
"Es gibt nicht wirklich diese klare Linie, die die Main Street von der Wall Street trennt.
"Wenn wir die Finanzmärkte nicht reparieren und dafür sorgen, dass sie über Liquidität verfügen, können sie die Zinsänderungen nicht an die Haushalte und Unternehmen weitergeben, die sie am meisten brauchen.
"Die Programme der Fed verschlimmern die Ungleichheit nicht."
"Rassismus ist weder für die Wirtschaft noch für den Einzelnen gut."
"Die Bekämpfung von Rassismus ist sowohl das Richtige als auch das Beste für die wirtschaftliche Wettbewerbsfähigkeit."
Marktreaktion
Der US-Dollar-Index bleibt im Minus und verliert 0,55 Prozent auf 96,50.
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.