Fed-Mitglied Collins: Die Fed ist bereit, bei Bedarf Werkzeuge einzusetzen, aber Zinssenkungen könnten unangemessen sein
| |Automatische ÜbersetzungZum OriginalDie Präsidentin der Federal Reserve (Fed) Bank of Boston, Susan Collins, stellte fest, dass der Fed mehrere geldpolitische Instrumente zur Verfügung stehen, falls die Marktbedingungen dies erfordern, aber die Fed-Politikerin nutzte die Gelegenheit, um sich gegen die Idee auszusprechen, dass die Fed zuerst Zinssenkungen vornimmt.
Wichtige Highlights
Die Fed wäre absolut bereit, die Finanzmärkte zu stabilisieren, sollte es zu Unruhen kommen.
Die Märkte funktionieren weiterhin gut, wir sehen insgesamt keine Liquiditätsprobleme.
Die Fed hat Instrumente, um Bedenken hinsichtlich der Marktfunktion oder der Liquidität zu adressieren, falls diese auftreten.
Die Fed musste in der Vergangenheit verschiedene Instrumente recht schnell einsetzen.
Die Fed ist absolut bereit, dies nach Bedarf zu tun.
Das Kernzinspolitik-Instrument ist sicherlich nicht das einzige Werkzeug im Werkzeugkasten.
Zinssätze sind wahrscheinlich nicht der beste Weg, um Liquiditätsherausforderungen zu begegnen.
Direkte Maßnahmen der Fed hängen davon ab, welche Bedingungen sie sieht.
Die Fed hat bereits zusätzliche Standby-Einrichtungen eingerichtet, um die Marktfunktionen zu unterstützen.
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.