EUR/USD könnte endlich Parität erreichen - Societe Generale
|Laut dem Société Générale FX-Analystenbericht hat der EUR/USD seine Abwärtsphase wieder aufgenommen, nachdem er die untere Grenze der jüngsten Handelsspanne (1,0330) durchbrochen hat.
EUR/USD setzt Abwärtstrend fort
„Der tägliche MACD hat begonnen, positive Divergenzen zu zeigen, aber es gibt noch keine Anzeichen für eine deutliche Erholung. Das zu Wochenbeginn erreichte Hoch bei 1,0460 stellt kurzfristig einen wichtigen Widerstand dar“.
"Sollte er nicht überwunden werden, könnte dies eine Fortsetzung des Abwärtstrends in Richtung der nächsten potenziellen Ziele bei 1,0070 und 1,0000 bedeuten.
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.