EUR: 1,1250 ist das Risiko für EUR/USD - ING
| |Übersetzung überprüftZum OriginalDie sehr bescheidene Erholung des Dollars hat dazu geführt, dass EUR/USD etwas schwächer gehandelt wurde. In den letzten Wochen hatten wir darauf hingewiesen, dass eine extreme Risikoprämie von 5-6% im Dollar dazu führen könnte, dass EUR/USD kurzzeitig bei 1,15/16 gehandelt wird - was wir am Montag gesehen haben -, aber diese Risikoprämie fängt jetzt an, aus dem Dollar herauszukommen, da sich die Stimmung in Bezug auf den Handel verbessert und der Präsident den Fed-Vorsitzenden Jerome Powell unterstützt hat.
EUR/USD riskiert ein Abrutschen unter 1,1300 bis 1,1250
„Natürlich kann niemand sagen, wie lange diese ruhigeren Bedingungen anhalten werden. Wir würden sagen, dass ein weiterer bescheidener Anstieg der US-Aktien EUR/USD zurück in den Bereich von 1,1250 ziehen könnte, und genau dort - bei 1,1250 - könnten alle 'strukturellen' Dollar-Verkäufer wieder auftauchen, wenn man glaubt, dass Washingtons Zerstörung der auf Regeln basierenden internationalen Ordnung den Status des Dollars als führende Reservewährung dauerhaft beschädigt hat.“
„Wir bezweifeln dies und sehen das EUR/USD-Ziel für das Quartalsende bei 1,13, würden dieses aber nach oben korrigieren, wenn die US-Daten schneller einbrechen und die Fed die Zinsen stärker senken müsste als die derzeit eingepreisten 100-125 Basispunkte. Für heute sind kaum marktbewegende Daten zu erwarten, so dass EUR/USD Gefahr läuft, unter 1,1300 bis 1,1250 zu fallen, sollten die US-Aktien weiter steigen.“
„Andernorts hält sich das Pfund Sterling nach einem weiteren guten Einzelhandelsumsatz gut. Ein Ausbruch von EUR/GBP unter 0,8520/25 könnte zu einer viel tieferen Korrektur führen.“
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.