fxs_header_sponsor_anchor

Nachrichten

Chinas Importe aus den USA steigen im Juni - NY Times

Unter Berufung auf eine namentlich nicht genannte Person, die sowohl mit den amerikanischen als auch mit den chinesischen Ansichten über das Handelsabkommen vertraut ist, berichtet die NY Times, dass "Navarros Äußerungen ein 'Versprecher' zu sein schienen, der seine persönlich kämpferischen Ansichten über China und nicht über die Verwaltungspolitik widerspiegelte".

"Chinesische Beamte haben angedeutet, dass die Importe aus den Vereinigten Staaten im Juni voraussichtlich drastisch ansteigen würden, nachdem sie in den letzten Monaten aufgrund des Ausbruchs zurückgegangen waren", fügte der Beamte hinzu.

Der Beamte versuchte, den durch das Fiasko des Handelsberaters des Weißen Hauses, Peter Navarro, verursachten Schaden wieder gutzumachen. Am Dienstag sagte Navarro in einem Interview mit Fox News, dass das Handelsabkommen mit China beendet sei. Im Wall Street Journal (WSJ) stellte er anschließend jedoch schnell klar, dass das Abkommen intakt sei.

Unterdessen wird die Risikostimmung durch die oben genannten Schlagzeilen nicht getrübt, während die Nervosität inmitten steigender Coronavirus-Bedenken vorherrscht. Der AUD/USD schwankt um 0,6950, der USD/JPY hält sich bei 106,50, während der Kiwi den RBNZ induzierten Rückgang unter 0,6500 konsolidiert.

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


Zugehörige Inhalte

Wird geladen ...



Copyright © 2025 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.