Binance Hackerangriff? - Binance Exchange seit mehr als 12 Stunden down
|- Binance Verwaltung macht technische Probleme verantwortlich
- Trader sind schockiert und machen sich große Sorgen um die Kurse
Binance, die größte Kryptowährung Exchange der Welt ging vor einigen Stunden offline und bis zum jetzigen Zeitpunkt ist der Handel noch nicht wieder möglich.
Wurde Binance gehackt?
Das Unternehmen schriebt auf dem offiziellen Binance Twitter Account über Server Probleme. Zhao ChengPeng, CEO der Exchange und einer der reichsten Menschen im Kryptoraum laut Forbes, wandte sich persönlich den Usern der Plattform zu, um die Situation aufzuklären und Bedenken über einen Hackerangriff aus dem Weg zu räumen.
"In unserem Datenbank Cluster ist ein Server Problem aufgetreten und einige Daten sind nicht mehr synchron. Es ist nun eine vollständige Synchronisierung der Masterdaten nötig. Aufgrund das Datenvolumens nimmt dies mehrere Stunden in Anspruch. Es gehen keine Daten verloren. Vielen Dank für ihr Verständnis."
Wann geht Binance wieder online?
Zwei Stunden später kündigte er an, dass der Vorgang weiter 10 Stunden in Anspruch nehmen kann. Die Exchange soll um 15 Uhr wieder am Netz sein und die Nutzer drücken bereits die Daumen, dass dies gelingt. Wir erinnern uns jedoch daran, dass die Kraken Wartung um Januar anstatt weniger Stunden ganze drei Tage dauerte.
Die Nutzer der Exchange sind besorgt, was die Kurstellung zur Eröffnung der Exchange anbetrifft. Die Binance Administration versprach, eine halbe Stunden Zeit zu geben um Aufträge stornieren zu können, bevor der Handel regulär aufgenommen wird.
Was ist Binance?
Binance ist die populärste Kryptowährung Exchange der Welt. Bekannt ist Binance für relative niedrige Handelsgebühren und eine schnelle Order Ausführung. Laut Coinmarketcap liegt die Exchange auf dem dritten Platz des durchschnittlich täglichen Handelsvolumens.
Immer auf dem Laufenden bleiben - mit der Informationsseite für Kryptowährungen
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.