fxs_header_sponsor_anchor

Nachrichten

Bailey: Schrittweise Aufhebung der restriktiven Politik wird helfen Inflationsrisiken zu beobachten

Der Gouverneur der Bank of England (BoE), Andrew Bailey, spricht am Dienstag vor dem Treasury Select Committee (TSC) des britischen Parlaments über den geldpolitischen Bericht vom November. 

Wichtige Zitate

Die Dienstleistungsinflation liegt immer noch über einem Niveau, das mit der Zielinflation vereinbar ist.

Wir müssen die Dienstleistungsinflation sehr genau beobachten, da sie die Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt widerspiegelt.

Ein schrittweises Vorgehen bei der Lockerung der geldpolitischen Restriktionen wird uns dabei helfen, die Risiken für die Inflationsaussichten im Auge zu behalten.

Am wichtigsten ist, wie die Unternehmen auf die höheren Arbeitskosten reagieren.

In letzter Zeit war die Inflation niedriger als erwartet, aber wir wissen nicht, ob das so bleiben wird.

Das British Retail Consortium hat zu Recht darauf hingewiesen, dass die Gefahr besteht, dass die Beschäftigung nach der Anhebung der Sozialversicherungsbeiträge stärker zurückgeht.

Das Horten von Arbeitskräften in der Vergangenheit könnte es den Unternehmen jetzt leichter machen, Arbeitsplätze abzubauen.

Wir sollten alle Regionen der Welt als Länder betrachten, mit denen wir Handel treiben. Wir müssen einen aktiven Dialog mit den USA und der EU führen.

Die Auswirkungen des Brexit auf den Finanzdienstleistungssektor sind weniger gravierend als noch 2016 befürchtet.

Marktreaktion

Bei Redaktionsschluss notierte GBP/USD bei rund 1,2630, ein Tagesminus von 0,30 %.

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


Zugehörige Inhalte

Wird geladen ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.