fxs_header_sponsor_anchor

XRP Kurs Prognose 2023: Ripple steht vor einer glänzenden Zukunft - das ist der Grund!

  • Ripple setzt seine aggressive Verteidigung vor Gericht gegen die Anschuldigungen der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC (Securities and Exchange Commission) fort. . 
  • Der XRP-Kurs ist bereit für einen massiven Ausbruch, der bis zum 1. Quartal 2023 die Marke von 1,7648 $ erreichen soll, sobald er aus dem fallenden Keil ausbricht. 
  • On-Chain-Kennzahlen, die Anzeichen für eine massive Akkumulation durch Wale zeigen, deuten auf einen bullishen Ausblick im Jahr 2023 hin.

Der Kurs des grenzüberschreitenden Abwicklungs-Tokens XRP von Ripple befindet sich seit dem Beginn des Rechtsstreits zwischen der Securities and Exchange Commission (SEC) und Ripple im Dezember 2020 auf einer Achterbahnfahrt. Der Zahlungsriese Ripple hat durch mehrere Partnerschaften und Entwicklungsupdates in seinem Ökosystem Fortschritte gemacht, die den Nutzen von XRP erhöhen und die Akzeptanz des Altcoins vorantreiben. Der Ausblick auf den XRP-Kurs bleibt für 2023 bullish. 

Zusammenfassung der Klage der SEC gegen Ripple und was im Jahr 2023 zu erwarten ist 

Das neueste Update im Prozess SEC gegen Ripple ist, dass die Anwältin Nicole Tatz, die Rechtsberaterin von Ripple-CEO Brad Garlinghouse, den Antrag gestellt hat, sich als Anwältin des Mitbeklagten in dem laufenden Prozess zurückzuziehen. 

Rechtsanwältin Tatz reichte den Antrag auf Rückzug als Anwältin am 16. Dezember ein und erklärte, dass andere Anwälte der US-Anwaltskanzlei Cleary Gottlieb Steen & Hamilton LLP "weiterhin als Rechtsbeistand für Bradley Garlinghouse in dieser Klage tätig sein werden." Die Anwältin stellte klar, dass sie ab dem 31. Dezember nicht mehr mit der Kanzlei verbunden sein wird.

Antrag von Nicole Tatz auf Rücktritt als Anwältin von Brad Garlinhouse 

XRP-Inhaber haben den Prozess SEC gegen Ripple seit Dezember 2020 aus zwei Gründen genau verfolgt:

  • Ripple ist der größte öffentliche Inhaber des Altcoins XRP. 
  • Die Klage der SEC gegen Ripple führte zu einer massenhaften Auslistung von XRP auf allen Krypto-Börsenplattformen.

Die US-amerikanische Finanzaufsichtsbehörde hat im Dezember 2020 Anklage gegen das Unternehmen für grenzüberschreitende Zahlungsabwicklung Ripple und seine Führungskräfte erhoben. Die US Securities and Exchange Commission behauptete, dass der Verkauf des XRP-Tokens durch Ripple und seine Führungskräfte ein Angebot von "nicht registrierten Wertpapieren" im Wert von über 1,38 Milliarden Dollar darstellte. Der Vorstandsvorsitzende von Ripple, Chris Larsen, und CEO Brad Garlinhouse wurden als Mitbeklagte aufgeführt. 

SEC reichte Klage gegen Ripple Labs Inc. am 22. Dezember 2020 ein.

Die folgende Infografik beleuchtet die Zeitachse der Entstehung des drittgrößten Altcoins nach Marktkapitalisierung, XRP. Sie zeigt die Verflechtung des XRP-Verkaufs mit den in der Klage genannten Führungskräften und die Gründe, warum die US-Börsenaufsicht SEC rechtliche Schritte gegen den Zahlungsriesen eingeleitet hat. 

Die Gründung und der Verkauf von Ripple durch OpenCoin und Führungskräfte 

 

Die Art der SEC-Vorwürfe gegen Ripple wird deutlicher, wenn man den Zeitraum von 2013 bis Dezember 2019 betrachtet. Die Klage der US-amerikanischen Finanzaufsichtsbehörde erregte die Aufmerksamkeit führender Kryptowährungsbörsen und infolgedessen wurde der XRP-Token unter anderem von Coinbase, Kraken und Binance US von der Liste genommen. Im Januar 2021 hatten insgesamt 26 Krypto-Handelsplattformen, Market Maker und Handelsunternehmen XRP von der Liste gestrichen, da der Kurs des Altcoins nach Bekanntwerden der Klage der SEC gegen Ripple einbrach. 

Eine detaillierte Liste finden Sie hier:

Krypto-Börsen: Bitstamp, Abra, eToro, Coinbase, Beaxy, OSL, OKCoin, Ziglu, iTrustCapital, Eobot, Stex, BinanceUS, CrossTower, Crypto.com, Bittrex

Marktmacher: B2C2, Jump Trading, Galaxy Digital 

Krypto Wallet: Swipe

Vermögensverwalter: 21shares, Sarson Funds, Bitwise

Krypto-Zahlungen: Simplex, Wirex, 

Makler: Genesis Trading, Bitcoin Suisse

Das Verfahren der SEC gegen Ripple beruht auf der Begründung, dass XRP ein Wertpapier im Sinne des Howey-Tests ist. 

US SEC besteht darauf, dass XRP ein Wertpapier ist und den Howey-Test besteht

Die US-Börsenaufsichtsbehörde hat gegen Ripple Anklage erhoben und behauptet, dass das Unternehmen für grenzüberschreitende Überweisungen und seine Führungskräfte am Verkauf eines Wertpapiers beteiligt waren: XRP. Ein Wertpapier ist ein gehandeltes Finanzinstrument, das Eigentum an einem Unternehmen oder einer ähnlichen Einheit darstellt, aber keinen Nutzen hat. Da die XRP-Token zur Finanzierung der Ripple-Plattform Ripple Labs Inc, ehemals OpenCoin, verwendet wurden, betrachtete die SEC sie als ein Wertpapier. 

Im Folgenden finden Sie die rechtliche Definition eines Wertpapiers: 

Der Fall United States SEC v. Howey, ein Grundsatzurteil des Obersten Gerichtshofs aus dem Jahr 1946, hilft bei der Feststellung, ob eine Transaktion unter die Definition des Securities Act von 1933 für einen Anlagevertrag fällt.

Nach dem Howey-Test ist die Kontrolle des Anlegers über den Gewinn ein Schlüsselfaktor bei der Entscheidung, ob ein Anlagevertrag ein Wertpapier ist oder nicht. In der Regel handelt es sich um ein Wertpapier, wenn die Anleger keinen Einfluss auf den Vermögenswert haben. 

Hat XRP die Anforderungen des Howey-Tests erfüllt? 

Die US-Finanzaufsichtsbehörde verlangt, dass Wertpapiere bei ihr registriert werden und dass Finanzinformationen öffentlich bekannt gegeben werden. Ziel ist es, die Interessen der Anleger zu schützen und gleichzeitig Betrug zu bekämpfen. Die SEC hat festgestellt, dass XRP die Anforderungen des Howey-Tests erfüllt, weil:

  • Ripple Labs hat XRP im Wert von 1,38 Milliarden Dollar an Investoren verkauft 
  • Die Anleger kauften den Altcoin in der Annahme, dass sie in ein Joint Venture investieren würden 
  • Ripples Marketingbemühungen und Angebotsmanipulationen haben den XRP-Preis in die Höhe getrieben, daher haben die Aktivitäten des Unternehmens den Wert des Tokens erhöht. 

Aufgrund der oben genannten Punkte ist die US SEC der Ansicht, dass XRP ein Wertpapier ist und den Howey-Test besteht. 

Die Klage der SEC gegen Ripple hat den Kurs von XRP in den letzten zwei Jahren negativ beeinflusst.

XRP/USDT Kurschart mit Aktualisierungen der SEC v. Ripple-Klage und Drawdowns im Altcoin

Experten sagen einen positiven Ausgang des Prozesses für Ripple voraus

Das endgültige Urteil im laufenden Rechtsstreit zwischen der SEC und Ripple ist zweifellos das am meisten erwartete im Krypto-Ökosystem. Experten sagen erhebliche Bewegungen des XRP-Kurses bei einem positiven Ausgang des Gerichtsverfahrens voraus. 

Roslyn Layton verfasste im August 2022 einen kontroversen Post in Forbes, in dem sie darauf hinwies, dass die Crypto Assets Unit der SEC seit 2017 in mehr als 200 Gerichtsverfahren verwickelt war. Layton ist der Ansicht, dass diese Zahl darauf hindeutet, dass die Regulierungsbehörde, anstatt eine klare Krypto-Regulierung zu schaffen, um die Einhaltung der Vorschriften zu gewährleisten, Krypto-Firmen lieber mit Prozessen überzieht und "durch Durchsetzung reguliert".

January Walker, ein US-Politiker und Kongresskandidat, hob kürzlich hervor, wie wichtig es ist, dass Ripple die United States Securities and Exchange Commission in dem laufenden Rechtsstreit möglicherweise besiegt. Walker argumentiert, dass ein Vergleich einen Verlust für das Web3-Ökosystem bedeuten würde. 

Walker ist bekannt dafür, dass sie sich für Blockchain und Kryptowährungen einsetzt. Die Politikerin und Kongresskandidatin, die sich für Kryptowährungen einsetzt, hat ihre Unterstützung für Ripple zum Ausdruck gebracht, da der Zahlungsriese in einen Rechtsstreit mit der US-Finanzaufsichtsbehörde verwickelt ist. 

Ripple-Partnerschaften und Entwicklungsfortschritte im Jahr 2022

Ripple hat seinen vierteljährlichen XRP Markets Report veröffentlicht, um auf freiwilliger Basis Transparenz und regelmäßige Updates zu den Ansichten des Unternehmens über relevante XRP-bezogene Ankündigungen und Kommentare zu den Marktentwicklungen im vorangegangenen Quartal zu bieten.

Q3 2022

Ripple hat Folgendes angekündigt:

  • Balmain Thread, ein NFT-Projekt des französischen Modehauses, wurde in Partnerschaft mit mintNFT auf dem XRP-Ledger aufgebaut. 
  • Ripple kündigte die zweite Welle von NFT-Schöpfern an, die für sein 250-Millionen-Dollar-Programm zur Förderung von digitaler Kunst und Sammlerstücken auf dem XRP Ledger in Frage kommen. 
  • Entwickler schlugen XLS-20 vor, native NFT-Unterstützung für den XRP Ledger in Q1 2022, dies wurde von der Community akzeptiert und im Mainnet geändert. 
  • Der Zahlungsriese ging eine Partnerschaft mit Travelex ein und führte On-Demand-Liquidität (ODL) in Brasilien ein, da die lateinamerikanische Region für das Wachstum des Unternehmens von großer Bedeutung ist. 
  • Neue und bestehende Partner gaben bekannt, dass sie ODL für Finanzströme nutzen, darunter FOMO Pay, ein in Singapur ansässiger Anbieter institutioneller digitaler Zahlungslösungen, und iRemit, einer der größten Anbieter von Überweisungsdiensten außerhalb des Bankensektors auf den Philippinen.
  • Die Interchain-Fähigkeit von XRPL wurde im 3. Quartal erweitert, als Poly Network XRPL in sein Cross-Chain-Bridging-System integrierte. Dies ist die dritte große Bridge, die XRP Ledger hinzufügt, nachdem sowohl Allbridge als auch Multichain es Anfang 2022 integriert haben.

Q2 2022

Das Überweisungsunternehmen stellte eine Partnerschaft mit FLUF World vor, einem NFT-Player mit einer aktiven Community von über 100.000 Mitgliedern, um Root Network aufzubauen. Das Blockchain-Netzwerk wurde in den XRP-Ledger integriert und XRP wurde als Gas-Token verwendet.

Liste der Partner von Ripple (Stand: August 2022), ohne Anspruch auf Vollständigkeit

Das Unternehmen, das grenzüberschreitende Zahlungen abwickelt, ging eine Partnerschaft mit FINCI, einem Geldtransferanbieter aus Litauen, ein, um sofortige und kostengünstige Überweisungen für Privatkunden mit ODL zu ermöglichen. Diese Partnerschaft markiert die ersten Schritte des Unternehmens in Litauen. 

Q1 2022

Der XRP Ledger erlebte wichtige Cross-Bridge-Integrationen mit Multichain und Allbridge, die es XRP-Inhabern ermöglichten, ihre XRP auf 12 verschiedene Blockchains zu verschieben, darunter Avalanche, Fantom und Solana, sowie die Top-Coins von diesen Chains auf den XRP Ledger zu verschieben. Dies war ein wichtiger Meilenstein für XRP-Händler, da es die Interoperabilität des Tokens erhöht hat. 

Eine ausführliche Liste aller Unternehmen im XRP-Ökosystem finden Sie hier.

Wird der XRP-Preis im Jahr 2023 wieder auf 1 $ steigen?

XRP-Besitzer betrachten die 1-Dollar-Marke als wichtige psychologische Marke für den Altcoin. Der drittgrößte Altcoin nach Marktkapitalisierung hat sich während des gesamten Jahres 2022 innerhalb eines fallenden Keils gehalten. Der XRP-Kurs hat die Trendlinien mehr als fünfmal berührt, was ihn zu einem gültigen Chartmuster macht.

Der fallende Keil ist ein Chartmuster, das auftritt, wenn sich der Kurs eines Vermögenswerts in einem allgemeinen Aufwärtstrend bewegt, bevor er nach unten korrigiert. Die Konsolidierungsphase endet in der Regel, wenn der Kurs die obere Trendlinie oder den Widerstand des Keils durchbricht. 

XRP/USDT 1W-Kurs-Chart

Wie im obigen XRP/USDT 1W-Chart zu sehen ist, drückt der XRP-Kurs derzeit gegen die Spitze des fallenden Keils und ein entscheidender Schlusskurs über der oberen Trendlinie könnte einen Ausbruch und den möglichen Beginn eines neuen Aufwärtstrends signalisieren. 

Der 50-Tage Exponential Moving Average (50-Tage EMA) fungiert als Widerstand bei $0,498290 und das Ziel für den Ausbruch aus dem fallenden Keil liegt bei $1,764800. Ein Ausbruch aus einem fallenden Keil kann zwar in beide Richtungen erfolgen, aber laut patternsite.com ist er in 68% der Fälle aufwärts gerichtet. Sobald der XRP-Kurs außerhalb einer der Trendlinien schließt, wird ein Ausbruch bestätigt. Bei Bullish Breakouts ist der höchste Punkt des Musters - im Fall von XRP das Niveau von $1,764800 - das Kursziel. 

Anhand der Maßregel wird deutlich, dass das erste Ziel eines Bullish Breakouts bei $1,035000 und das letzte bei $1,764800 liegt.

Bullish-Entwicklungen wie ein positiver Ausgang des Gerichtsverfahrens SEC gegen Ripple und eine wachsende Zahl von Partnerschaften und Entwicklungsupdates könnten einen Ausbruch des nativen Tokens von XRP Ledger auslösen. 

Drei On-Chain-Metriken zeichnen ein bullishes Bild für XRP im Jahr 2023

Die Analyse der On-Chain-Metriken zeigt auch ein gutes bullisches Potenzial für XRP, den grenzüberschreitenden Abwicklungs-Token von Ripple. In diesem Abschnitt sehen wir uns drei Schlüsselindikatoren an:

Angebot Verteilung nach Adressbestand

Die von der Krypto-Intelligenz-Plattform Santiment ermittelte Verteilung des Angebots nach Adressen stellt die Summe aller Token der Adressen dar, die zwischen 1.000.000 und 10.000.000 XRP-Tokens halten. Diese Kennzahl ist ein Indikator für die Akkumulation durch große Wallet-Adressen. Aus der folgenden Grafik geht hervor, dass XRP-Wale den Altcoin seit Beginn des Rechtsstreits zwischen der SEC und dem Überweisungsunternehmen Ripple akkumulieren. 

Verteilung des XRP-Angebots nach dem Saldo der Adressen 

Der Bestand an Whales, die zwischen 1.000.000 und 10.000.000 XRP halten, ist von 3,37 Milliarden Token auf 3,98 Milliarden gestiegen, ein Anstieg von fast 20% innerhalb von zwei Jahren. Es ist wichtig zu wissen, dass die Anhäufung von Whales in den meisten Perioden des XRP-Preisverfalls konsistent war, da große Wallet-Investoren den nativen Token des XRP-Ledgers mit einem starken Abschlag aufkauften. 

Auf höheren Zeitskalen wurde deutlich, dass die Walakkumulation einen direkten Einfluss auf den Preis eines Vermögenswerts hat. Große Wallet-Investoren stocken den Vermögenswert in der Regel vor bullischen Ausbrüchen in der Kryptowährung auf, gefolgt von massiven Gewinnmitnahmen und Verkäufen. Gegenwärtig häufen die Wale XRP an, was darauf hindeutet, dass ein Bullish-Ausbruch kurz bevorsteht. 

Der Anstieg des Angebots in diesen Whale-Wallets unterstützt daher die bullishe These eines XRP-Preisausbruchs im Jahr 2023.

Netzwerkwachstum signalisiert steigende XRP-Akzeptanz

Das Netzwerkwachstum ist eine Kennzahl, die die Anzahl der neuen Adressen anzeigt, die jeden Tag im Netzwerk der Kryptowährung erstellt werden. Es veranschaulicht die Nutzerakzeptanz im Laufe der Zeit und kann verwendet werden, um festzustellen, ob ein Projekt an Zugkraft gewinnt oder verliert. 

Aus der nachstehenden Grafik geht hervor, dass die Akzeptanz von XRP im Laufe des Jahres 2022 zunahm und im November 2022 einen Höchststand erreichte, als sich das Jahr dem Ende zuneigte und die Anleger einen positiven Ausgang des Rechtsstreits zwischen der US-Börsenaufsicht SEC und Ripple erwarteten.  

Netzwerk-Wachstum von XRP 

Diese Kennzahl deutet darauf hin, dass die Akzeptanz des Tokens trotz der Streichung von XRP von mehreren Kryptowährungsplattformen zugenommen hat und dass er 2023 weiter an Zugkraft gewinnt. 

Die Dominanz von XRP in den sozialen Medien ist auf dem Vormarsch

Die viertgrößte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung - nach Bitcoin, Ethereum und Binance Coin - verzeichnete kürzlich einen Anstieg der Erwähnungen auf Social-Media-Plattformen im Vergleich zu den Top 50 Kryptos. 

Die folgende Grafik zeigt den XRP-Preis im Jahr 2022 und die soziale Dominanz des Altcoins seit Anfang des Jahres. Es ist offensichtlich, dass lokale XRP-Preisspitzen mit Spitzenwerten in der sozialen Dominanz des Altcoins zusammenfallen.

XRP-Preis vs. soziale Dominanz

Im letzten Quartal des Jahres 2022 erlebte XRP mehrere Spitzenwerte bei der sozialen Dominanz. Die Metrik weist auf anhaltende Erwähnungen des Altcoins auf sozialen Plattformen hin. Die anhaltende Dominanz zeigt, dass XRP in den meisten Gesprächen in der Krypto Community eine Rolle spielt. Der Altcoin ist relevant, da seine Akzeptanz und sein Nutzen zunehmen. Der Anstieg der Dominanz in den sozialen Netzwerken kann in Verbindung mit dem Anstieg der Anzahl neuer XRP Wallet-Adressen als bullishes Zeichen gewertet werden. 

Anzahl der neuen XRP-Adressen im Netzwerk

Die Anzahl der neuen XRP-Adressen erreichte ihren Höhepunkt in der Nähe von Perioden mit hoher sozialer Dominanz für XRP. Diese beiden Kennzahlen stützen die These vom bullischen Ausbruch des Altcoins im Jahr 2023.

Mögliche Bedrohungen für das XRP-Preiswachstum im Jahr 2023

Ein für Ripple ungünstiger Ausgang des Rechtsstreits mit der US-Börsenaufsichtsbehörde könnte die Stimmung der XRP-Anleger trüben und das Geschäft mit On-Demand-Liquidität in den Vereinigten Staaten zum Erliegen bringen. Eine Niederlage im Fall SEC vs. Ripple könnte dem Unternehmen bei der Einführung seines ODL-Dienstes bei führenden Banken einen Strich durch die Rechnung machen. Der US-amerikanische Markt ist einer der wichtigsten Finanzmärkte für das grenzüberschreitende Überweisungsunternehmen.

Wenn die US-Banken den ODL-Dienst von Ripple nicht annehmen, könnte dies das Potenzial für die Einführung der CBDC-Infrastruktur (Central Bank Digital Currency) schwächen. Da das Unternehmen mehrere Korridore für seinen On-Demand-Liquiditätsdienst eingerichtet hat, gibt es eine bestehende Nachfrage nach XRP, die den Verlust wahrscheinlich bis zu einem gewissen Grad abfedern würde. 

Die Inhaber von XRP-Token laufen Gefahr, im Falle eines Massenverkaufs durch Wale unterzugehen. Große Wallet-Investoren könnten ihre Bestände abstoßen, wenn Ripple seinen Rechtsstreit mit der US-Finanzaufsicht verliert. In der Woche 3 November 2022 haben die Wale ihre XRP-Bestände reduziert und Verluste realisiert. Die größte XRP-Wal-Kohorte mit 10 Millionen bis unendlich vielen Münzen auf Santiment hat in den letzten 10 Tagen rund 1 Milliarde Token abgestoßen. Dies stützt die These, dass die Wale im Falle eines negativen Ausgangs für Ripple Gefahr laufen, ihre Bestände abzustoßen. 

Abschließende Gedanken zum XRP-Preis und zu den Zielen für 2023 für den Altcoin

Der XRP-Kurs ist bereit für einen bullischen Ausbruch im Jahr 2023 und die technischen Analysten mehrerer Kryptounternehmen haben eine Rallye des Altcoins vorhergesagt. Die nachstehende Grafik zeigt die wichtigsten Kursniveaus, auf die Sie im Jahr 2023 achten sollten.

XRP/USDT 1W-Kurs-Chart

Wie im XRP/USDT-Chart oben zu sehen:

  • Die Jahre 2019-2021 haben eine ähnliche Struktur wie das aktuelle Setup, was auf eine bullische These für den XRP-Preis im Jahr 2023 hindeutet.
  • Der Ausbruch aus dem absteigenden Kanal im November löste eine massive Rallye aus, die mit der Klage der SEC gegen Ripple am 22. Dezember 2020 zum Stillstand kam.
  • Wenn der XRP-Preis über die 61,8%ige Fibonacci-Erweiterung bei $0,423000 klettert, könnte der Altcoin Widerstände bei $0,574800, $0,820600, $1,217900, $1,615300 und $1,8609 testen. 
  • Im März 2021 begann der XRP-Kurs einen 245%igen Anstieg und machte seine Verluste aus dem Prozess SEC gegen Ripple zusammen mit Ethereum und anderen Kryptowährungen wieder wett. Dies ist die Altcoin-Saison des Jahres 2021. 

Die technischen Experten der Krypto-Börse Changelly haben eine durchschnittliche Vorhersage von $0,409959 für den XRP-Preis im Dezember 2022 und ein Maximum von $0,699300 im Jahr 2023 ermittelt. Die Expertenplatte von Finder ist der Meinung, dass der Altcoin im Dezember 2022 einen Höchststand von $0,900000 erreichen könnte. Eine Niederlage im Gerichtsverfahren der SEC könnte jedoch zu einem Blutbad führen, mit einem bärischen Ziel von $0,24. 

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


Zugehörige Inhalte

Wird geladen ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.