fxs_header_sponsor_anchor

XRP ist der nächste Bitcoin, wenn wir ein Multi-Billionen-Dollar-Problem lösen - Ripple-CEO Brad Garlinghouse

  • Brad Garlinghouse sagt, dass XRP der nächste Bitcoin sein könnte, wenn "wir ein Multi-Billionen-Dollar-Problem lösen".
  • Der CEO sagt, dass Ripple die ganze Zeit mit Regulierungsbehörden und regulierten Institutionen wie Banken zusammengearbeitet hat, wo es regulatorische Klarheit gibt.
  • Der Reiz von XRP, wie auch von XLM, liegt darin, dass Länder es für grenzüberschreitende Zahlungen nutzen, im Gegensatz zu Token, die zur Marktmanipulation verwendet werden.

XRP ist der nächste Bitcoin, wenn wir ein Multi-Billionen-Dollar-Problem lösen, wie Ripple-CEO Brad Garlinghouse in einem Interview mit Bloomberg sagte. Der Überweisungs-Token ist ein beliebtes Thema, seit Ripple einen Sieg vor Gericht gegen die US-Börsenaufsicht (SEC) errungen hat, als Richterin Annalisa Torres entschied, dass XRP nur dann ein Wertpapier ist, wenn es an institutionelle Kunden verkauft wird. Das Urteil, wenn auch nur teilweise, brachte ein gewisses Maß an Klarheit für den Zahlungs-Token.

XRP ist der nächste Bitcoin

Brad Garlinghouse, CEO von Ripple Labs, sagt, dass XRP der nächste Bitcoin sein könnte, da er einen starken Wettbewerbsvorteil gegenüber seinen Konkurrenten im Krypto-Sektor hat. Insbesondere sagt er: "Ripple hat von Anfang an mit Regulierungsbehörden und regulierten Institutionen wie Banken zusammengearbeitet." Seiner Meinung nach ist die Tatsache, dass der digitale Vermögenswert in einem Bereich tätig ist, in dem keine regulatorische Unsicherheit besteht, wie etwa im traditionellen Finanzsektor (TradFi), an sich schon ein Wettbewerbsvorteil, der die Chancen für den langfristigen Erfolg des Tokens erhöht.

BOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!#XRP IS THE NEXT BITCOIN! @bgarlinghousepic.twitter.com/Mpn3rhlkFV

— JackTheRippler ©️ (@RippleXrpie) September 16, 2023

So erklärt Garlinghouse, dass Ripple mit XRP als Kernstück einige der ursprünglichen Probleme lösen will, die Bitcoin (BTC) zu lösen begonnen hat, was die nächste Generation digitaler Vermögenswerte abbilden soll. RippleNet nimmt es mit dem SWIFT-Nachrichtensystem auf und versucht auf innovative Weise, das Problem zu lösen, dass eine Zahlung Tage statt Sekunden braucht, um abgewickelt zu werden.

Garlinghouse zufolge zählt die Innovation derzeit über 100 Kunden, darunter einige der größten Banken der Welt, Zahlungsdienstleister, Western Union und MoneyGram, wobei Garlinhouse anmerkt, dass jede Woche mehr als eine Bank hinzukommt.

Geringere Kosten, höhere Geschwindigkeit

Der Reiz von XRP liegt wie bei XLM darin, dass Länder es für grenzüberschreitende Zahlungen nutzen, im Gegensatz zu Token, die zur Marktmanipulation verwendet werden. Garlinghouse merkt an, dass XRP an der Spitze der Reife digitaler Vermögenswerte steht und den Kunden einen echten Wert bietet, indem es echte Probleme löst. Allgemeiner ausgedrückt sagt er: "XRP ist 1000-mal schneller als Bitcoin, was bedeutet, dass das Volatilitätsrisiko, das mit XRP eingegangen wird, nur drei Sekunden lang ist."

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.