Fusion von Fetch.ai, Ocean und SingularityNET nach Genehmigung des Antrags einen Schritt näher
| |Übersetzung überprüftZum Original- Die Fetch.ai Community hat dem ersten Vorschlag zugestimmt, der die Umbenennung von FET in ASI vorsieht.
- Die Community muss noch über zwei weitere Vorschläge abstimmen, damit die Fusion vollständig genehmigt wird.
- Fetch.ai beginnt sich zusammen mit dem allgemeinen Kryptomarkt zu erholen.
Der Abstimmungsprozess für die Fusion von Fetch.ai, Ocean Protocol und SingularityNET nimmt weiter Fahrt auf, da die Community von Fetch.ai am Dienstag den ersten Vorschlag zur Umbenennung in Artificial Super Intelligence (ASI) angenommen hat.
FET Community nickt ASI zu
In einem Post auf seinem X-Account am Sonntag erklärte Fetch.ai, dass seine Community den ersten Vorschlag, der die Grundlage für ASI bilden wird, mit 99,8% "Ja" angenommen hat.
Der erste Vorschlag umfasst die Umbenennung des Fetch.ai-Netzwerks und des zugrundeliegenden FET-Tokens in ASI-Netzwerk bzw. ASI, eine harte Gabelung der FET-Token-Kontrakte auf dem Ethereum-Netzwerk und der BNB-Smart-Chain sowie eine Änderung des Gesamtangebots des Tokens, um die Fusion von Ocean-Protokoll und SingularityNET zu ermöglichen.
Lesen Sie auch: Fetch.ai, SingularityNET und Ocean Protocol fusionieren KI-Token
In einem weiteren X-Post am Montag gab Fetch.ai bekannt, dass die Abstimmung über den zweiten und dritten Vorschlag begonnen hat und forderte die Nutzer auf, mit ihren FET-Token abzustimmen. Zu den Vorschlägen gehört die Erhöhung des Angebots an ASI-Token, um die Fusion von AGIX und OCEAN zu verschiedenen spezifischen Preisverhältnissen "unterzubringen". Durch die Fusion würde der neu gebildete ASI-Token mit einer Marktkapitalisierung von 7,5 Milliarden Dollar auf den Markt kommen.
Stimmen Sie mit Ihrem $FET ab! Die 2. und 3. Governance-Vorschläge für die @ASI_Alliance Fusion sind live im Fetch Network!
Diese Vorschläge betreffen die Verschmelzung von @singularityNET's $AGIX Token & @oceanprotocol's $OCEAN Token in $ASI
Lassen Sie uns in diesem Thread einige wichtige Details durchgehen pic.twitter.com/A33yaNiRDZ
- Fetch.ai (@Fetch_ai) April 8, 2024
Seit dem Post haben FET, AGIX und OCEAN neben dem allgemeinen Kryptomarkt Gewinne verzeichnet. Nach den Daten von CoinGecko ist der Kurs von AGIX in den letzten 24 Stunden um 5,19% gestiegen, während FET und OCEAN um 4% bzw. 3,8% zugelegt haben.
Die neu gegründete ASI könnte, wenn sie erfolgreich ist, in den kommenden Monaten eine Rallye für KI-Token auslösen.
Die drei Projekte haben zuvor in einer gemeinsamen Pressemitteilung erklärt, dass der Grund für den Zusammenschluss darin besteht, sicherzustellen, dass AGI (Artificial General Intelligence) und ASI in ihrer Entwicklung nicht von einer bestimmten Partei mit ihren einseitigen Interessen kontrolliert werden. "Sie sollten auf offene, demokratische und dezentrale Weise eingeführt werden", sagte Dr. Ben Goertzel, Gründer und CEO von SingularityNET.
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.