Fetch.ai, SingularityNET und Ocean Protocol verzeichnen Kursgewinne von fast 2% und warten auf das ASI-Startup
| |Übersetzung überprüftZum Original- Fetch.ai, SingularityNET und Ocean Protocol verzeichnen am Freitag einen starken Wertzuwachs.
- Die Inhaber der Token von FET, AGIX und OCEAN warten auf ein Update zur Einführung des ASI-Tokens der Artificial Superintelligence Alliance.
- Die 7,5 Milliarden Dollar teure Token-Fusion war der Startschuss für neue Allianzen im Krypto-KI-Sektor.
Die Kategorie der Krypto-Token für Künstliche Intelligenz (KI) hat eine Marktkapitalisierung von 34,3 Mrd. $ und ist in den letzten 24 Stunden um fast 4 % gesunken. Drei Giganten in der KI-Kategorie, Fetch.ai (FET), SingularityNET (AGIX) und Ocean Protocol (OCEAN) hatten einen Zusammenschluss zu einer Allianz für Künstliche Superintelligenz mit einem ASI-Token angekündigt.
Die Community der KI-Token-Inhaber wartet auf Updates zur Einführung des ASI-Tokens, und die Preise der drei Vermögenswerte haben sich am Freitag erholt.
FET, AGIX, OCEAN legen weiter zu und warten auf Neuigkeiten zur Einführung von ASI
Während es keine Neuigkeiten zur Einführung von ASI-Token gibt, haben FET, AGIX und OCEAN am Freitag, den 24. Mai, einen frühen Anstieg ihres Wertes um 2% verzeichnet. Die KI-Kategorie der Token hat einen positiven Einfluss auf die Preise durch KI-bezogene Entwicklungen, Ankündigungen und Projektzusammenschlüsse wie die ASI-Allianz beobachtet.
Der 24. Mai wurde als offizielles Datum für den Start von ASI angegeben, wobei zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels keine neue offizielle Ankündigung vorlag. Der ASI-Token soll den FET mit einem Angebot von 2,6 Milliarden Token ersetzen. AGIX und OCEAN sollen in einem Verhältnis von 0,43:1 in ASI-Token umgewandelt werden, so die erste Ankündigung der Artificial Superintelligence Alliance.
Post der Fusion würde der kollektive Wert der ASI-Token 7,5 Milliarden Dollar betragen.
Nach der Ankündigung von ASI gaben auch andere Akteure im KI-Sektor der Branche ihre Partnerschaften bekannt. Die Blockchain-KI-Plattform ChainGPT kündigte an, dass sie in Partnerschaft mit KuCoin und Gate.io das Initial DEX Offering (IDO) für ihr Wisdomise-KI-Projekt durchführen will.
Die Web 3-Basisplattform KIP Protocol gab Anfang Mai bekannt, dass sie mit dem GPU-Cloud-Infrastrukturanbieter Aethir zusammenarbeiten und die KI-Entwicklung in beiden Projekten vorantreiben wird.
Die Kurse von FET, AGIX und OCEAN legten am Freitag um fast 2% zu. Die drei KI-Token sind diese Woche auf Binance zwischen 4 % und 6 % gestiegen, wie auf TradingView zu sehen ist.
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.