fxs_header_sponsor_anchor

Analysen

DAX, NASDAQ und EURUSD: Brachiale Rally (Gegenwehr zwecklos!)

Egal ob DAX, EURUSD, NASDAQ oder Russel 2000. Nach den gestern veröffentlichten US-Verbraucherpreisdaten kannten die Kurse kein Halten mehr. Es ging mit massivem Momentum bis in den US-Handelsschluss hinein nach oben! Weshalb die Chancen gut stehen, dass diese Reaktion keine Eintagsfliege war und wo die nächsten Kursziele auf der Chartoberseite bei DAX, NASDAQ, EURUSD oder Gold liegen, erfahren Sie in der heutigen Ausgabe von „Tickmill’s täglichen Tradingideen“.

DAX: Kritisches Kurslevel und Ziele auf der Chartoberseite

Ein kurzer Chartcheck auf Tagesbasis im DAX offenbart das Kurslevel zwischen 15.500 Punkten und 15.600 Punkten als wichtigen Bereich. Hier verläuft ein charttechnischer Widerstand sowie der SMA 200. Werden beide Level nachhaltig überschritten – so sieht es derzeit aus – steigen die Chancen auf einen weiteren Zustrom von Folgekäufen.

Charttechnisch ist der Weg in Richtung 16.000 Punkte damit offen. Welche Rolle die untergeordneten Preisbereiche bei 15.810 Punkten, 15.900 Punkten bzw. 15.990 Punkten spielen, wird ausführlich im Video besprochen.

Live-Besprechung: Tickmill’s tägliche Tradingideen

Diese Themen standen heute in der Live-Besprechung um 8:30 Uhr auf der Agenda:

 

  • 00:00 Heute auf der Agenda
  • 01:23 Wichtige Nachrichten für heute
  • 03:00 ACHTUNG: Deshalb kann die Rally weiterlaufen!
  • 08:27 DAX: Chartbesprechung und Ziele
  • 14:20 Gold: Update Erholungsrally
  • 15:43 EURUSD: Nächste Zíele auf Chartoberseite
  • 19:18 Nasdaq 100 vor Jahreshoch

Erfolgreiches Trading wünscht Ihnen

Ihr Mike Seidl

Haftungsausschluss: Das bereitgestellte Material dient nur zu Informationszwecken und sollte nicht als Anlageberatung betrachtet werden. Die im Text geäußerten Ansichten, Informationen oder Meinungen gehören ausschließlich dem Autor und nicht dem Auftraggeber des Autors, der Organisation, dem Ausschuss oder einer anderen Gruppe oder Einzelperson oder Gesellschaft.

 

Risikowarnung: CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, durch Leverage schnell Geld zu verlieren. 70% (Tickmill UK Ltd) und 72% (Tickmill Europe Ltd.) der Privatanleger verlieren Geld, wenn sie CFDs handeln.

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.